Willkommen auf unserer Homeplate



Rick Steen MLB Envoy trainer. Erfolgreiche Tage in Wittenbach

Rick Steen war vom 5. bis 15. Mai bei den Wittenbach Vikings und leitete in dieser Zeit alle Trainings der verschiedenen Teams.

Er besuchte auch dreimal das Oberstufenzentrum in Wittenbach und brachte den Schülern unseren Sport ein bisschen näher. Die Trainings waren sehr intensiv und ausgezeichnet besucht.

Rick Steen veranstaltete 17 Trainings mit insgesamt über 280 Teilnehmenden. Neben seinen unbestrittenen fachlichen Qualitäten überzeugte auch sein Gespühr für den richtigen Umgang mit den verschiedenen Altersgruppen. Vor allem die U-12 Spieler schlossen ihn ins Herz und am Schluss seines Aufenthaltes musste Rick eine Vielzahl von Autogrammen auf Handschuhe, Trikots und Bats schreiben.

Wir freuen uns alle schon auf seinen nächsten Aufenthalt in Wittenbach.


Said Mharchat in Mainz

Der Wittenbacher Said Mharchat präsentiert sich morgen in Mainz den Scouts der amerikanischen Baseballliga. Um zu überzeugen, trainiert er nicht nur auf dem Baseballfeld.

Hier der Bericht

 


Schweizer Nationalmannschaft an der Softball EM dabei

Vom 19.-25. Juli 2015 findet in Rosmalen/Holland die Softball Europameisterschaft mit 21 Mannschaften statt.

Von den Vikings ist Kimberly Zehnder dabei.


Weitere Infos